Cover von Darkmouth - Die Legenden schlagen zurück wird in neuem Tab geöffnet

Darkmouth - Die Legenden schlagen zurück

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hegarty, Shane
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Oetinger Verlag
Reihe: Darkmouth; 3
Mediengruppe: Buch-Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Erzählungen / Fantasy / Jugendbereich Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich könnte Finns Leben ganz normal sein: Sein Vater ist von der verseuchten Seite zurückgekehrt und Darkmouth ist zum ersten Mal seit 1.000 Jahren legendenfrei. Unglücklicherweise steht aber Finns 13. Geburtstag kurz bevor, an dem er offiziell zum Legendenjäger wird. Zu allem überfluss strömen ausserdem allerlei sensationsgierige Halbjäger und drei Mitglieder des Rats der Zwölf nach Darkmouth, um Finn beim Training zu begutachten. Und natürlich lauern dicht hinter den Toren der Stadt bereits die nächsten Legenden, um Finns Traum von einem ruhigen Leben mal wieder gehörig durcheinander zu bringen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hegarty, Shane
Medienkennzeichen: BK
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Oetinger Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Antolin Klasse 6, Abenteuer
ISBN: 978-3-7891-3727-3
2. ISBN: 3-7891-3727-8
Beschreibung: 378 Seiten : Illustrationen
Reihe: Darkmouth; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 10 Jahren
Mediengruppe: Buch-Kinderbuch