Cover von Mentalgiganten wird in neuem Tab geöffnet

Mentalgiganten

was wahre Stärke wirklich ausmacht
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kunhardt, Michael von (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, abod
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Sach-Hörbuch / Schule & Beruf / 1. OG / Kemenate Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mentaltraining und -coaching sind heute im Spitzensport selbstverständlich. Aber auch im Berufsleben setzt sich immer mehr die Erkenntnis durch, dass Erfolg oft eine Kopfsache ist.
Michael Kunhardt verbindet selbst seit Jahren Business und Sport, zum einem als Unternehmer und zum anderen als Profisportler.
In seinem Buch verrät er uns anhand von vielen Erfolgsstories aus dem Sport, aber auch aus dem Business, die Geheimnisse der Mentalgiganten, die uns helfen, immer noch ein bisschen besser, aber auch gelassener und zufriedener zu werden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kunhardt, Michael von (Verfasser)
Medienkennzeichen: CDE-S
Jahr: 2020
Verlag: München, abod
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 640
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9547174-8-4
Beschreibung: 6 CDs
Schlagwörter: Sachhörbuch; Karriere; Erfolg; Beruf; Mentales Training
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD