Cover von Wenn es Winter wird im Wald wird in neuem Tab geöffnet

Wenn es Winter wird im Wald

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bauer, Marion Dane (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, arsEdition
Mediengruppe: Buch-Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ab 2 Jahren / gelbe Kinderwelt Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es wird Winter im Wald. Die ersten Schneeflocken fallen vom Himmel, direkt auf die Nase vom Fuchs. Der Fuchs fragt sich, was Füchse eigentlich im Winter machen. Soll er in den Süden fliegen wie die Gänse? Aber er ist doch hier im Wald zu Hause. Soll er Vorräte sammeln wie das Eichhörnchen? Aber er mag doch gar keine Eicheln. Soll er Winterschlaf halten wie der große Bär? Aber er ist doch gar nicht müde.
 
Immer mehr Schneeflocken fallen und die Welt um den Fuchs wird ganz still. Da kommt plötzlich ein anderer Fuchs daher und der weiß, was Füchse im Winter machen … tanzen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bauer, Marion Dane (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK
Jahr: 2020
Verlag: München, arsEdition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I N
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ab 2 Jahren, Tiere, Winter
ISBN: 978-3-8458-3683-6
Beschreibung: 32 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jones, Richard (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch-Kinderbuch