Cover von Unfuck den Liebeskummer wird in neuem Tab geöffnet

Unfuck den Liebeskummer

wirklich gute Tipps von einer der das Herz herausgerissen wurde
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Green, Rosie (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Wunderbaum
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Schule & Beruf / Sozialpsychologie / Partnerschaft / 1. OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Autorin Rosie Green (Mitte 40, britische Journalistin u.a. für VOGUE und TIMES) fand nach 26 Jahren Beziehung und 15 Jahren Ehe heraus, dass ihr Mann und der Vater ihrer Kinder sie betrügt. Es folgte ein mehrmonatiger Abschied, bis er sich endgültig von Green trennte. Zurück blieb eine Frau, die danach auf der Suche nach einer neuen Identität als geschiedene Ehefrau war. Sie verlor massiv an Gewicht, bekam Schlafstörungen und büßte Lebensfreude ein, bis sie sich endlich wieder gefunden hatte und positiv in einen neuen Lebensabschnitt blicken konnte. Mit dem vorliegenden Ratgeber möchte sie anderen Personen in ähnlichen Situationen helfen. Jedes Kapitel befasst sich mit einer anderen Phase des Abschieds von ihrem Ex-Mann und ihrem früheren Ich. Begonnen mit der fassunglosen Schock-Phase, über tiefe Traurigkeit, bis zur Akzeptanz der Trennung und der Öffnung für sexuelle Erfahrungen mit anderen Männern. - Mit viel Humor und hilfreichen Tipps, schafft Green eine Atmosphäre, in der sich ihre Leser*innen wiederfinden dürften, die ebenfalls nach langjährigen Partnerschaften verlassen wurden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Green, Rosie (Verfasser)
Medienkennzeichen: SLE
Jahr: 2023
Verlag: München, Wunderbaum
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 146
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-17959-6
Beschreibung: 317 Seiten
Schlagwörter: Liebeskummer; Partnerschaft; Liebe; Trennung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch