Cover von Klartext Klima! wird in neuem Tab geöffnet

Klartext Klima!

Zusammenhänge verstehen, loslegen und effektiv handeln
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schurmann, Sara (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Wien, Brandstätter
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Naturwissenschaften / Allgemeine Naturkunde / Umweltschutz & Umweltschädigung / 1. OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dass der Klimawandel real ist, bezweifelt kaum noch jemand. Doch die Diskrepanz zwischen Bewusstsein und aktivem Handeln ist groß. Die Autorin appelliert an uns alle, sich für eine lebenswerte Zukunft jetzt zu engagieren, denn es gibt noch viel, das man retten kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schurmann, Sara (Verfasser)
Medienkennzeichen: SLE
Jahr: 2022
Verlag: Wien, Brandstätter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik N 071
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7106-0598-7
Beschreibung: 223 Seiten
Schlagwörter: Klima ; Klimakatastrophe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch