Cover von Guck mal, wie die gucken! wird in neuem Tab geöffnet

Guck mal, wie die gucken!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holzwarth, Werner; Jeschke, Stefanie
Jahr: 2017
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Buch-Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Tiere / Tiere weltweit / gelbe Kinderwelt Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine Familie ist zu Besuch im Zoo und spaziert durch's Affenhaus. "Guck mal, das sind ja richtige Prachtexemplare!", heißt es da. Oder: "Oh, die da drüben haben Babys!" Aber schon bald fragt sich: Wer beguckt hier eigentlich wen?
Mit großem Vergnügen wird in diesem Bilderbuch aufgedeckt, wie ähnlich wir Tiere und Menschen uns in Wirklichkeit sind. Und natürlich muss die Geschichte, nachdem der "Dreh" enthüllt ist, gleich noch mal gelesen werden!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holzwarth, Werner; Jeschke, Stefanie
Medienkennzeichen: BK
Jahr: 2017
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere / Weltweit, Antolin Klasse 1, Lustiges, Affen
ISBN: 978-3-522-45835-1
2. ISBN: 3-522-45835-4
Beschreibung: 32 Seiten : Illustrationen (farbig)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 4 Jahren
Mediengruppe: Buch-Kinderbuch