Cover von Wikinger wird in neuem Tab geöffnet

Wikinger

[Seefahrer - Entdecker - Krieger]
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Mediengruppe: Buch-Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Geschichte / Völkergruppen / Jugendbereich Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vor über 1000 Jahren lebten die Wikinger in Skandinavien. Mit ihren seetüchtigen Schiffen segelten sie weite Strecken über die Meere und entdeckten unbekannte Länder. Wegen ihrer Raubzüge waren die Wikinger in ganz Europa gefürchtet. Sie waren aber nicht nur Krieger, sondern auch geschickte Handwerker und geschäftstüchtige Händler, die ihre Waren bis in den Vorderen Orient lieferten.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: SLK
Jahr: 2011
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III D 13
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-55327-3
2. ISBN: 3-473-55327-1
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Wikinger; Wikingerschiff
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch-Kinderbuch