Cover von Kräutermärchen wird in neuem Tab geöffnet

Kräutermärchen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tegetthoff, Folke (Verfasser)
Jahr: c2007
Verlag: München, Nymphenburger
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Märchen & Sagen / 2. OG / Kemenate Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Märchen als Seelenbild des Menschen eröffnen andere Dimensionen unseres Lebens. Folke Tegetthoff schenkt uns Märchen: Mit feiner Feder und einem verschmitzten Lächeln läßt er verloren geglaubtes Wissen um die geheimen Kräfte der Kräuter lebendig werden. So entsteht eine MärchensaMMlung, die uns gleichzeitig eine reiche Quelle für körperliches und geistiges Wohlbefinden sein kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tegetthoff, Folke (Verfasser)
Medienkennzeichen: BE
Jahr: c2007
Verlag: München, Nymphenburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 12
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Märchen
ISBN: 978-3-86826-024-3
2. ISBN: 3-86826-024-2
Beschreibung: 160 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch