Cover von Du gehörst mir allein wird in neuem Tab geöffnet

Du gehörst mir allein

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mennen, Patricia
Jahr: 2007
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Reihe: Ravensburger Taschenbuch
Mediengruppe: Buch-Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Erzählungen / Freundschaft-Liebe / Jugendbereich Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Carolin liebt Patrick. Und Patrick liebt Carolin. Unbedingt und grenzenlos. Da ist sich Carolin sicher. Selbst wenn Patrick seine Gefühle nicht immer offen zeigt. Das kann er ja auch schlecht - als angehender Lehrer. Aber Carolin ist dennoch bei ihm. Immer. Kein Schritt des Geliebten bleibt unbeobachtet. Und wer ihm zu nahe tritt, muss weichen. Notfalls mit Gewalt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mennen, Patricia
Medienkennzeichen: BK
Jahr: 2007
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Freundschaft - Liebe
ISBN: 978-3-473-58269-3
Beschreibung: 249 S.
Reihe: Ravensburger Taschenbuch
Schlagwörter: Thriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch-Kinderbuch