Cover von Macht wird in neuem Tab geöffnet

Macht

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Duve, Karen
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Galiani
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Romane / 1. OG / Kemenate Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im Jahr 2031 gebieten Staatsfeminismus, ewige Schönheit, Hitzewellen und Wirbelstürme über das Land, es herrscht Endzeitstimmung. Sebastian beginnt ein Techtelmechtel mit seiner Jugendliebe Elli. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht Sebastians Frau, die ehemalige Ministerin für Umwelt, Naturschutz, Kraftwerkstilllegung und Atommüllentsorgung, die er seit zwei Jahren in seinem Keller gefangen hält. Dort muss sie ihm seine Lieblingskekse backen und auch sonst in jeder Hinsicht zu Diensten sein. Seiner neuen Liebe steht sie jetzt allerdings im Weg. Bei dem Versuch, sich seine Frau vom Hals zu schaffen, löst Sebastian eine Katastrophe nach der anderen aus ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Duve, Karen
Medienkennzeichen: BE
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Galiani
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaft, Gesellschaftsutopie
ISBN: 978-3-86971-008-2
2. ISBN: 3-86971-008-X
Beschreibung: 1. Aufl., 413 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch