Cover von Ich hab da so ein Gefühl wird in neuem Tab geöffnet

Ich hab da so ein Gefühl

ein Buch übers kichern, weinen, wüten und freuen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grossmann-Hensel, Katharina (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Annette Betz
Mediengruppe: Buch-Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Glück Angst Wut / gelbe Kinderwelt Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024

Inhalt

»Und, wie fühlst du dich heute?«
Manchmal ist es gar nicht so einfach, diese Frage zu beantworten, denn es gibt schließlich so viele Gefühle. Und an einem langen Tag, da kann man sie auch mal alle hintereinander erleben und wütend, traurig, eifersüchtig, trotzig, ängstlich und glücklich sein. Ab und zu entdeckt man sogar ein Gefühl, das man vorher noch gar nicht kannte, z. B. das »Frische-Bettwäsche-Gefühl« oder das »Neben-Dir-Sitzen-Gefühl«.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grossmann-Hensel, Katharina (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Annette Betz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Glück Angst Wut, Antolin Klasse 2, Gefühle
ISBN: 978-3-219-11902-2
Beschreibung: 32 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch-Kinderbuch