Cover von Bob, der Streuner wird in neuem Tab geöffnet

Bob, der Streuner

Roman in Einfacher Sprache
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bowen, James; Wirtz, Isabel
Jahr: 2019
Verlag: Münster, Spaß am Lesen
Reihe: Leicht zu Lesen
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Romane / Leicht zu lesen / 1. OG / Kemenate Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 20.06.2024

Inhalt

James geht es richtig schlecht: Als Straßenmusiker kann er kaum überleben. Und von den Drogen kommt er auch nicht weg.
Eines Tages findet er einen halb verhungerten, verletzten Kater. Er hat Mitleid mit dem kleinen Kerl und nimmt ihn auf. Bob, so nennt er den Kater.
James merkt schnell: Mit Bob wird sich sein Leben verändern.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bowen, James; Wirtz, Isabel
Medienkennzeichen: BE
Jahr: 2019
Verlag: Münster, Spaß am Lesen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leicht zu lesen, Lesen lernen, Deutsch als Fremdsprache, Tiere
ISBN: 978-3-947185-62-7
2. ISBN: 3-947185-62-6
Reihe: Leicht zu Lesen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch