Cover von Midnight Chronicles. Todeshauch wird in neuem Tab geöffnet

Midnight Chronicles. Todeshauch

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iosivoni, Bianca (Verfasser); Kneidl, Laura (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Köln, LYX
Reihe: Midnight Chronicles; 5
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Romane / Fantasy Mystery / 1. OG / Kemenate Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für ihn würde sie alles riskieren. Für Sie setzt er Himmel und Hölle in Bewegung.Die Midnight Chronicles gehen weiterEndlich haben Roxy und Shaw ihren Gefühlen füreinander nachgegeben und sind sich nähergekommen. Da trennt das Schicksal sie auch schon wieder - und dieses Mal scheint es endgültig zu sein. Shaw würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um Roxy zurückzubekommen, doch selbst wenn ihm das gelingt, wartet immer noch der Fluch des Todesboten auf sie. Wenn es Roxy nicht schafft, alle entflohenen Seelen in die Unterwelt zu schicken, landet sie selbst dort. Und die Enthüllung von Shaws Vergangenheit stellt sie vor eine schier unmögliche Entscheidung: Kann sie den Fluch brechen, selbst wenn das bedeuten würde, Shaw für immer zu verlieren?"Wieder einmal hat mich die Welt der Hunter vollkommen verzaubert. Mit der perfekten Mischung aus Gefühl, Magie, Spannung und Humor lassen die Autorinnen alle Fantasy-Herzen höherschlagen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iosivoni, Bianca (Verfasser); Kneidl, Laura (Verfasser)
Medienkennzeichen: BE
Jahr: 2022
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-7363-1350-7
2. ISBN: 3-7363-1350-0
Beschreibung: Originalausgabe, 456 Seiten
Reihe: Midnight Chronicles; 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch