Cover von Der Friedhof der vergessenen Bücher wird in neuem Tab geöffnet

Der Friedhof der vergessenen Bücher

Erzählungen : Ungekürzte Lesung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruiz Zafón, Carlos (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Argon hörbuch
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Lesung / 1. OG / Kemenate Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine letzte Reise in die magische Erzählwelt von Carlos Ruiz Zafón.
Der Friedhof der vergessenen Bücher ist der geheimnisvolle Ort, um den das gesamte Erzähluniversum von Carlos Ruiz Zafón kreist: Eine tief unter Barcelona verborgene Bibliothek, in der die Bücher darauf warten, ihre Seele an ihren Leser weiterzugeben.
Zafóns letztes Projekt war es, diesen Ort in Erzählungen weiterwachsen zu lassen. Es entstand ein Geheimfach von Geschichten, das hier zum ersten Mal vollständig geöffnet wird. Es war sein großer Wunsch, diese Texte in einem Buch zu sammeln, nun wurde es zum letzten Geschenk an seine Hörerinnen und Hörer.
 
Uve Teschner ist nicht nur ein fesselnder Erzähler, sondern auch ein lebhafter Gestalter, der die unterschiedlichsten Charaktere verkörpern kann. Nach seinen Lesungen von "Das Labyrinth der Lichter" und "Der Schatten des Windes" vollendet er nun Zafóns Erzählreigen. 254 Min.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruiz Zafón, Carlos (Verfasser)
Medienkennzeichen: CDE-B
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Argon hörbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM R
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch, Lesung, Erzählungen
ISBN: 978-3-8398-1925-8
Beschreibung: 1 mp3-CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Teschner, Uve (Erzähler)
Mediengruppe: CD