Cover von In deinem Namen wird in neuem Tab geöffnet

In deinem Namen

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan
Jahr: 2018
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Romane / Krimi / 1. OG / Kemenate Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024

Inhalt

Fünfzehn Jahre ist es her, dass Detective Nap Dumas seinen Zwillingsbruder Leo verlor. Damals wurden Leo und dessen Freundin Diana unter mysteriösen Umständen tot auf den Eisenbahngleisen ihrer Heimatstadt in New Jersey gefunden. Damals verschwand auch Maura, Naps große Liebe, ohne ein Wort des Abschieds. Als jetzt im Wagen eines Mordverdächtigen Mauras Fingerabdrücke auftauchen, hofft Nap, endlich Antworten zu bekommen. Doch stattdessen stößt er nur auf immer neue Fragen: über die Frau, die er einst liebte, über eine verlassene Militärbasis und vor allem über Leo und Diana. Denn die Gründe, warum sie sterben mussten, sind dunkel und gefährlich ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan
Medienkennzeichen: BE
Jahr: 2018
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Bestseller 2018
ISBN: 978-3-442-20544-8
2. ISBN: 3-442-20544-1
Beschreibung: 1. Auflage, 381 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Amerikanischen übersetzt
Mediengruppe: Buch