Cover von Darkmouth - Die andere Seite wird in neuem Tab geöffnet

Darkmouth - Die andere Seite

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hegarty, Shane
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Oetinger Verlag
Reihe: Darkmouth; 2
Mediengruppe: Buch-Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Erzählungen / Fantasy / Jugendbereich Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was würdest du tun, wenn eine Horde hungriger Legenden in deine Stadt einfällt? Genau: zusehen, dass du wegkommst! Leider muss Finn bleiben, denn er ist zum Helden auserkoren. Auch wenn er sich das vielleicht nicht so ausgesucht hätte. Und nun steht Finn auf einem Platz zwischen ausgeflippten Leuten, noch ausgeflippteren Affen und einem Mann im Safarianzug, der versucht, Skorpione auf einer irischen Straße zusammenzutreiben. Und am Ende dieser Straße sieht er Emma, totenbleich vor Schreck über das, was sie gerade mit ansehen musste.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hegarty, Shane
Medienkennzeichen: BK
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Oetinger Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Abenteuer
ISBN: 978-3-7891-3726-6
2. ISBN: 3-7891-3726-X
Beschreibung: 397 Seiten : Illustrationen
Reihe: Darkmouth; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 10 Jahren
Mediengruppe: Buch-Kinderbuch