Cover von Du wolltest doch ... wird in neuem Tab geöffnet

Du wolltest doch ...

Roman in einfacher Sprache
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Döbert, Marion
Jahr: 2017
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Romane / Leicht zu lesen / 1. OG / Kemenate Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sara und Simon lernen sich auf einer Party kennen. Es ist nicht nur Liebe auf den ersten Blick, sondern Liebe für ein ganzes Leben. Eines Tages aber gibt es einen schweren Zwischenfall, der alles in ihrem Leben schlagartig verändert.
Sie haben mir Sara weggenommen. So fühlt sich das an. Mir ist kalt. Ich gehe nach oben. Ich kann nichts tun. Ich ziehe mir ihre Decke übers Gesicht. Der Duft von Maruscha. Nur der Duft wird bleiben? Wenn sie stirbt ... Lieber Gott, lass sie leben!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Döbert, Marion
Medienkennzeichen: BE
Jahr: 2017
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leicht zu lesen, Lesen lernen
ISBN: 978-3-944668-64-2
2. ISBN: 3-944668-64-2
Beschreibung: 150 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch