Cover von Im Juli wird in neuem Tab geöffnet

Im Juli

In Einfacher Sprache
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Döbert, Marion
Jahr: 2016
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Romane / Leicht zu lesen / 1. OG / Kemenate Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Daniel ist eher langweilig und schüchtern. Aber eines Tages begegnet er der lebenslustigen Juli. Durch sie gerät Daniel auf abenteuerliche Wege: Überfälle, Drogen, eine Leiche im Auto, Sex und eine Verfolgungs-Jagd. All das muss Daniel in den Griff kriegen. Auf der Suche nach der Frau seines Lebens wird er zum Helden. Bis auf einmal alles ganz anders kommt. Ganz anders, als er dachte. Der Roman Im Juli handelt von der Suche nach der großen Liebe. Aber auch davon, sich einfach mal in Abenteuer zu stürzen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Döbert, Marion
Medienkennzeichen: BE
Jahr: 2016
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leicht zu lesen
ISBN: 978-3-944668-50-5
2. ISBN: 3-944668-50-2
Beschreibung: 107 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch