Cover von Gemeinsam essen wird in neuem Tab geöffnet

Gemeinsam essen

Wort plus, lesend zu A1
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Caeneghem, Johan van
Jahr: 2019
Verlag: Münster, Spaß am Lesen
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Romane / Leicht zu lesen / 1. OG / Kemenate Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"He, Ravi!" Es ist Selma, das Mädchen aus dem Kurs. "Was machst du hier ganz alleine?", fragt Selma. "Ich bin einfach alleine", sagt Ravi. "Ich lebe alleine, ich esse alleine, ich schlafe alleine. Und du?" Ravi kann gut kochen. Aber alleine essen ist blöd. Er geht immer öfter zum Imbiss. Bis es in seinem Deutsch-Kurs ein Fest gibt. Alle müssen etwas Leckeres mitbringen. Jetzt kann Ravi endlich zeigen, was er kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Caeneghem, Johan van
Medienkennzeichen: BE
Jahr: 2019
Verlag: Münster, Spaß am Lesen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leicht zu lesen, Antolin Klasse 1, Lesen lernen, Deutsch als Fremdsprache
ISBN: 978-3-947185-80-1
2. ISBN: 3-947185-80-4
Beschreibung: 36 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch