Cover von Eingeäschert wird in neuem Tab geöffnet

Eingeäschert

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johnstone, Doug
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Polar Verlag
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Joh Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Drei Generationen von Frauen übernehmen das Familienunternehmen der Skelfs in Edinburgh.Ein Bestattungsinstitut mit angeschlossener Privatdetektei. Die Leiche des ehemaligen Familienoberhauptsäschern sie auf seinen Wunsch hin illegal in ihrem Garten ein. Bald darauf entdeckenseine Frau Dorothy, seine Tochter Jenny und seine Enkelin Hannah mysteriöse Zahlungen an eineandere Frau, die darauf hindeuten, dass Jim nicht der Ehemann war, für den sie ihn gehaltenhaben. Damit nicht genug, verschwindet eine Freundin der Enkelin spurlos von der Universität.Die Polizei ist nicht an Ermittlungen interessiert, also beschließt Hannah, das selbst in die Handzu nehmen, um festzustellen, dass sie ihre beste Freundin eigentlich gar nicht kannte. Jenny, dieTochter und Journalistin, vervollständigt das Chaos, als sie bei einer Totenwache einen Fall übernimmt.Ein Ehebruch, aber wie bei allem anderen trügt auch hier der Schein."Eingeäschert" ist ein fesselnder, schockierender Thriller sowie ein düster-komisches und warmherziges Porträt einer Familie in Aufruhr.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johnstone, Doug
Medienkennzeichen: BE
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Polar Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-948392-42-0
2. ISBN: 3-948392-42-0
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch