Cover von Portugiesischer Pakt wird in neuem Tab geöffnet

Portugiesischer Pakt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sellano, Luis
Jahr: 2024
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Sel Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Henrik Falkners Antiquariat in der Altstadt von Lissabon ist eine Oase für Liebhaber alter Bücher und erstaunlicher Fundstücke. Und es ist dringend renovierungsbedürftig. Da kommt ein lukratives Geschäft gerade recht: Henrik soll für einen neuen Kunden Bücher aus dem Nachlass des kürzlich verstorbenen Senhor Monteiro erwerben. Die Bezahlung ist fast zu gut, um wahr zu sein. Doch dann finden sich Hinweise darauf, dass Senhor Monteiros Tod möglicherweise kein Unfall war. Als kurz darauf Henriks Auftraggeber spurlos verschwindet, ist klar, dass mehr hinter der Sache stecken muss. Henrik ermittelt - die Spur führt ihn zurück bis in die Siebzigerjahre, in die Zeit des politischen Umbruchs, und er kommt Stück für Stück einem tödlichen Geheimnis auf die Spur.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sellano, Luis
Medienkennzeichen: BE
Jahr: 2024
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bestseller, Bestseller 2024, Krimi
ISBN: 978-3-453-44186-6
2. ISBN: 3-453-44186-9
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch