Cover von Fairy Tail 21 wird in neuem Tab geöffnet

Fairy Tail 21

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mashima, Hiro (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: Buch-Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Manga / Jugendbereich Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Magier von Fairy Tail können es gar nicht leiden, wenn man ihre Kollegen einfach in eine andere Welt entführt. Schon gar nicht, wenn man versucht, ihnen ihre Magie zu entziehen. Doch als Natsu & Co. in Edolas eintreffen, trauen sie ihren Augen kaum: Alle Mitglieder der Gilde scheinen hier noch einmal zu existieren...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mashima, Hiro (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Carl Hanser Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga, Action
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-551-79631-8
2. ISBN: 3-551-79631-9
Beschreibung: 7. Auflage, 178 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 14 Jahren
Mediengruppe: Buch-Kinderbuch