Cover von Im Fluss wird in neuem Tab geöffnet

Im Fluss

Live-Mitschnitt aus dem Münchner Lustspielhaus
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Priol, Urban
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Random House Audio
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Humor/Satire / 1. OG / Kemenate Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Alles ist im Fluss Man kann nicht zwei Mal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit, alles Sein ist Werden. Man denkt an den Berliner Großflughafen, und merkt: der alte Grieche hatte recht.
 
"Alles Sein ist Werden" - zu diesem Schluss kommt Urban Priol regelmäßig, wenn er kurz vor der Deadline an seinem Pressetext sitzt. Live-Mitschnitt mit Urban Priol
2 CDs, ca. 2h

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Priol, Urban
Medienkennzeichen: CDE-B
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM R
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, Hörbuch, Humor, Satire
ISBN: 978-3-8371-5374-3
2. ISBN: 3-8371-5374-6
Beschreibung: 2 CDs
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD