Cover von Liar - Tödlicher Verrat wird in neuem Tab geöffnet

Liar - Tödlicher Verrat

Thriller, ungekürzte Lesung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Lisa (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Murrhardt, schumm sprechende bücher
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Lesung / Krimi / 1. OG / Kemenate Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach einem bösen Streit mit ihrem schwerreichen, notorisch untreuen Freund James Cahill will Megan Travers nur noch weg von dessen Ranch in den Cascade Mountains. Trotz eines heftigen Schneesturms macht sie sich auf den Weg zu ihrer Schwester, doch dort kommt sie nie an. Als die Detectives Brett Rivers und Wynonna Mendoza James befragen wollen, finden sie ihn mit einer Kopfverletzung im Krankenhaus vor. James sagt aus, er könne sich an nichts erinnern, weder an Megan noch an seine zahlreichen Affären. Kurz darauf bringen die Morde an zwei Frauen aus seinem Umfeld den Herzensbrecher in arge Erklärungsnöte ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Lisa (Verfasser)
Medienkennzeichen: CDE-B
Jahr: 2022
Verlag: Murrhardt, schumm sprechende bücher
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM R
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, Hörbuch, Krimi
ISBN: 978-3-8398-1843-5
Beschreibung: 2 MP3-CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dorenkamp, Corinna (Erzähler)
Mediengruppe: CD