Cover von Ihr Auftritt, Peter Grant. Die Glocke von Whitechapel wird in neuem Tab geöffnet

Ihr Auftritt, Peter Grant. Die Glocke von Whitechapel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aaronovitch, Ben (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, GoyaLit
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Lesung / 1. OG / Kemenate Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Glocke von Whitechapel: Constable und Zauberlehrling Peter Grant steht vor seiner größten Herausforderung: Das Schicksal Londons steht auf dem Spiel. Der gesichtslose Magier, verantwortlich für grauenvolle übernatürliche Verbrechen, ist zwar endlich demaskiert und auf der Flucht. Doch er verfolgt einen perfiden Plan, der ganz London in den Abgrund stürzen könnte. Um den Gesichtslosen zu stoppen, muss Peter all seine magischen Kräfte aufbieten und einen bösen alten Bekannten kontaktieren: Mr Punch, den mörderischen Geist des Aufruhrs und der Rebellion.Ein weißer Schwan in Tabernacle Street: Peter Grant, unser Lieblings-Bobby und Zauberlehrling, ist suspendiert und zumindest für eine Weile kein Bobby mehr. Dafür wird er in Zukunft im Privatleben umso mehr gefordert sein, was ihn zu gleichen Teilen mit Panik und Begeisterung erfüllt. Um nicht untätig herumzusitzen und Nägel zu kauen, heuert er bei der Serious Cybernetics Company an, dem neuesten Projekt des Internet-Genies Terrence Skinner. Und prompt holt die Magie ihn wieder ein. Denn in den Tiefen der SCC ist ein Geheimnis verborgen, eine geheime magische Technologie, die zurückreicht bis weit ins 19. Jahrhundert, das Zeitalter von Ada Lovelace und Charles Babbage. Und die brandgefährlich ist für die Welt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aaronovitch, Ben (Verfasser)
Medienkennzeichen: CDE-B
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, GoyaLit
Enthaltene Werke: Ein weißer Schwan in Tabernacle Street
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM R
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, Hörbuch, Fantasy
ISBN: 978-3-8337-4488-4
Beschreibung: 2 mp3-CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wunder, Dietmar (Erzähler)
Mediengruppe: CD