Cover von Ich geh aufs Klo! wird in neuem Tab geöffnet

Ich geh aufs Klo!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weller-Essers, Andrea (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Nürnberg, Tessloff Verlag
Reihe: Was ist was , Meine Welt
Mediengruppe: Buch-Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Mein Körper / gelbe Kinderwelt Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.04.2024

Inhalt

Mia beobachtet ihren großen Bruder Theo auf dem Klo: Das will sie auch, ihre Windel soll weg! Von Mama bekommt sie einen bunten Toilettenaufsatz. Am Anfang klappt es noch nicht, das macht aber nichts. Dann macht Mia Pipi ins Klo! Und später landet dort auch das große Geschäft. Schließlich schläft Mia die erste Nacht ohne Windel!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weller-Essers, Andrea (Verfasser)
Medienkennzeichen: SLK
Jahr: 2022
Verlag: Nürnberg, Tessloff Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I O 6
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mein Körper, Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-7886-4383-6
2. ISBN: 3-7886-4383-8
Beschreibung: 16 Seiten : Illustrationen
Reihe: Was ist was , Meine Welt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 2 Jahren
Mediengruppe: Buch-Kinderbuch