Cover von Wisting und der See des Vergessens wird in neuem Tab geöffnet

Wisting und der See des Vergessens

Cold Cases: Der beste Kommissar Norwegens ermittelt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horst, Jörn Lier (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Lesung/Krimi / 1. OG / Kemenate Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

William Wisting erhält einen merkwürdigen Brief, in dem lediglich »12-1569/99« steht - die Fallnummer eines Mordes aus dem Jahr 1999, als die 17- jährige Tone auf dem Weg zur Arbeit verschwand. Der Fall wurde schnell aufgeklärt und ad acta gelegt, der Täter hinter Gitter gebracht, obgleich er stets seine Unschuld beteuerte. Mittlerweile hat er seine Strafe abgesessen. Und ausgerechnet jetzt hält das Verschwinden einer jungen Frau das Land in Atem, ein Fall mit erschreckenden Parallelen zu Tones Ermordung... Wisting beginnt zu ermitteln, doch nicht jedem gefällt, dass er die Sache neu aufrollt.Ungekürzte Lesung mit Götz Otto1 mp3-CD ca. 10 h 32 min

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horst, Jörn Lier (Verfasser)
Medienkennzeichen: CDE-B
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM R
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, Hörbuch, Krimi
ISBN: 978-3-7424-1679-7
Beschreibung: 1 mp3-CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Otto, Götz (Erzähler) (Erzähler)
Mediengruppe: CD