Cover von Freiheit in mir wird in neuem Tab geöffnet

Freiheit in mir

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ofarim, Gil (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kunst / Biografien / Musiker A - Z / 1. OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Durch Höhen und Tiefen in die Freiheit
 
Das ungewöhnliche Leben des Künstlers und Singer-Songwriters Gil Ofarim führt uns durch fast 40 Jahre traumhafter Erfolge und magischer Momente voller Liebe und Glück, aber auch Rückschläge, Enttäuschungen, Zweifel und tiefe Trauer.
 
In seinem Buch dürfen wir den Musiker auf einer Reise durch die Extreme eines Lebens begleiten, das sich trotz seiner Einzigartigkeit in den universellen Aspekten von unseren eigenen Erfahrungen und unserem individuellen Erleben gar nicht so sehr unterscheidet.
 
Gil Ofarim nimmt uns auf der Reise durch das Dickicht aus Gefühlen und Erfahrungen an die Hand und lehrt uns, niemals stehen zu bleiben - auch wenn wir nicht immer wissen, wohin unser Weg führt. Wir lernen den kreativen Ausnahme-Künstler auf der Suche nach dem Sinn seines Lebens kennen, und treffen auf einen nachdenklichen bodenständigen Mann, der die Menschen um sich herum allein mit seinem tiefsinnigen Da-Sein unterstützt, inspiriert und motiviert: "Ich befinde mich auf einer Reise, die noch lange nicht beendet ist. Ich habe viel erlebt und noch mehr zu erzählen. Man kann am Ende zwar nichts mitnehmen, aber vielleicht hinterlässt man seine Fußspuren, an denen sich andere orientieren können. Vielleicht inspiriert man jemanden oder verändert sogar etwas. Damit wäre mein Ziel schon erreicht."
Gil Ofarims bewegende Geschichte lässt uns spüren, worum es wirklich geht im Leben: Sich selbst treu zu bleiben, immer wieder aufzustehen und weiter zu gehen, die Hoffnung niemals aufzugeben - und die Welt täglich ein bisschen besser zu machen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ofarim, Gil (Verfasser)
Medienkennzeichen: SLE
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 921 Ofarim, G.
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bestseller
ISBN: 978-3-426-21496-1
2. ISBN: 3-426-21496-2
Beschreibung: 218 Seiten, Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Ofarim, Gil; Musiker; Biografie; Bestseller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch