Cover von 365 Tage wird in neuem Tab geöffnet

365 Tage

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lipinska, Blanka (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, blanvalet
Reihe: Laura und Massimo; 1
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Romane / 1. OG / Kemenate Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.04.2024

Inhalt

Hotelmanagerin Laura fährt mit Freunden nach Sizilien. Sie will dort ihren Geburtstag feiern und hofft, dass auch ihr Freund Martin im Urlaub endlich mehr Zeit für sie haben wird. Doch es kommt ganz anders: Nach einem heftigen Streit verlässt Laura wutentbrannt das Hotel - und begegnet Don Massimo Torricelli. Der attraktive, junge Don ist das Oberhaupt einer der mächtigsten Mafia-Familien Siziliens und gewohnt zu bekommen, was er will. Und Massimo will Laura. Er entführt sie in seine luxuriöse Villa und macht ihr ein Angebot: 365 Tage soll sie bei ihm bleiben, wenn sie sich bis dahin nicht in ihn verliebt hat, wird er sie gehen lassen. Massimo ist siegessicher, doch er hat nicht mit der selbstbewussten Laura gerechnet ...Die Geschichte von Laura & Massimo

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lipinska, Blanka (Verfasser)
Medienkennzeichen: BE
Jahr: 2020
Verlag: München, blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Buch zum Film, Netflix
ISBN: 978-3-7341-1051-1
2. ISBN: 3-7341-1051-3
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 395 Seiten
Reihe: Laura und Massimo; 1
Schlagwörter: Bestseller 2021
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch