Cover von Kurt - EinHorn kommt selten allein wird in neuem Tab geöffnet

Kurt - EinHorn kommt selten allein

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber, Chantal (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag
Reihe: Kurt; 2
Mediengruppe: Buch-Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Erzählungen / Lustiges / rote Kinderwelt Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Kurt, EinHorn, ein Abenteuer! Soviel Einhorn war noch nie! Nach der Befreiung der Prinzessin will Kurt seine Ruhe. Aber Trills kleiner Bruder und andere Tiere sind noch gefangen, also kommt Entspannen erstmal nicht in Frage. Was folgt ist ein hornsträubendes Abenteuer, in dem sich Kurt kaum vor einem liebestollen Einhornsuchschwein in Sicherheit bringen kann, und mit großem Knall auch noch ein Zweihorn auf den Plan tritt und für allerlei Chaos sorgt. Doch Happy End mit Horn: Am Ende können tatsächlich alle Tiere befreit werden!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber, Chantal (Verfasser)
Medienkennzeichen: BK
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-7707-0247-3
Beschreibung: Originalausgabe, 106 Seiten, Illustrationen
Reihe: Kurt; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pricken, Stephan (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch-Kinderbuch