Cover von Die richtige Entscheidung wird in neuem Tab geöffnet

Die richtige Entscheidung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ittrich, Patrick
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Edel Germany
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Freizeit / Sport / Fußball / 1. OG / Kemenate Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Patrick Ittrich ist Schiedsrichter in der Fußball-Bundesliga, ein Job mit großer Verantwortung und enormen physischen und mentalen Ansprüchen. Immer schneller wird das Spiel, immer genauer schauen Medien und Zuschauer hin, immer folgenschwerer wiegen die Entscheidungen der Referees, die trotz Videoassistenz und weiterer technischer Hilfsmittel mehr denn je im Blickpunkt stehen. Was es bedeutet, sich dieser Situation Woche für Woche auszusetzen, welche Anforderungen, wieviel Stress, aber auch wieviel Begeisterung, Leidenschaft und Erfahrungsgewinn damit verbunden sind, darum geht es in diesem Buch. Zum ersten Mal gewährt ein aktiver Profi-Schiedsrichter Einblicke in seine Arbeit und hinter die Kulissen seines Lebens zwischen Leistungssport, Beruf und Familie. Bekannt dafür, Klartext zu reden, berichtet Patrick Ittrich von den schönen und weniger schönen Momenten seiner Karriere, vom Umgang mit Spielern und Trainern, vom schwierigen Verhältnis zum Publikum und warum er es trotz allem liebt, Schiedsrichter zu sein.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ittrich, Patrick
Medienkennzeichen: SLE
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Edel Germany
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 910 Ittrich, P., G 121
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bestseller
ISBN: 978-3-8419-0704-2
2. ISBN: 3-8419-0704-0
Beschreibung: 224 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Schiedsrichter; Fußball; Bestseller; Biografie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch