Cover von Die Insel der künstlichen Kinder wird in neuem Tab geöffnet

Die Insel der künstlichen Kinder

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Büchel, Simak
Jahr: 2020
Verlag: Grevenbroich, Südpol Verlag
Reihe: Projekt Mimesis
Mediengruppe: Buch-Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Erzählungen / Fantasy / Jugendbereich Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit der 11-jährige Jorin von seiner Pflegefamilie abgehauen ist, schlägt er sich mehr schlecht als recht durch. Doch dann ändert sich sein Leben schlagartig: Ein geheimnisvoller Agent taucht auf, der ihn für einen Undercover-Einsatz gewinnen will und der Milliardär Borax Dosch nimmt ihn in das Mimesis-Projekt auf, eine Schule für benachteiligte Kinder – die auch noch mitten auf einer paradiesischen Insel liegt. Aber ist hier wirklich alles so harmlos, wie es auf den ersten Blick scheint? Jorin bleibt nicht viel Zeit, um hinter das Geheimnis zu kommen, denn er schwebt selbst in höchster Gefahr …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Büchel, Simak
Medienkennzeichen: BK
Jahr: 2020
Verlag: Grevenbroich, Südpol Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-9659403-6-9
2. ISBN: 3-9659403-6-8
Beschreibung: 1. Auflage, 236 Seiten : Illustrationen
Reihe: Projekt Mimesis
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 10 Jahren
Mediengruppe: Buch-Kinderbuch