Cover von Urlaub mit Papa wird in neuem Tab geöffnet

Urlaub mit Papa

in einfacher Sprache
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heldt, Dora
Jahr: 2018
Verlag: Münster, Spaß am Lesen
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Romane / Leicht zu lesen / 1. OG / Kemenate Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

erney. Dort baut ihre Freundin Marleen gerade eine alte Kneipe zu einer schicken Bar um. Christine und Dorothea sollen beim Umbau helfen. Aber dann muss Christine ihren Papa Heinz mitnehmen. Heinz weiß immer alles besser. Kann das noch ein schöner Urlaub werden? Vormittags werden wir also für Marleen arbeiten. Nachmittags können wir dann am Strand liegen und Urlaub machen. Das ist unser Plan. Das heißt - das war unser Plan. Dann ruft meine Mutter an. "Hallo, Christine", ruft sie ins Telefon. "Stell dir vor, ich habe einen Termin für meine Knie-Operation bekommen." Ich freue mich für sie. Meine Mutter wartet schon lange auf diesen Termin. Aber dann sagt meine Mutter: "Dein Vater kann natürlich nicht allein zu Hause bleiben. Er kommt ohne mich gar nicht zurecht. Kann er nicht mit dir in den Urlaub fahren?"

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heldt, Dora
Medienkennzeichen: BE
Jahr: 2018
Verlag: Münster, Spaß am Lesen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor, Leicht zu lesen, Deutsch als Fremdsprache
ISBN: 978-3-947185-52-8
2. ISBN: 3-947185-52-9
Beschreibung: 111 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch