Cover von Bd. 1.; Blue Spring Ride 1 wird in neuem Tab geöffnet

Bd. 1.; Blue Spring Ride 1

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sakisaka, Io
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg [u. a.], TOKYOPOP
Reihe: Blue Spring Ride; 1
Mediengruppe: Buch-Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Mangas / Jugendbereich Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Futaba findet Jungs einfach blöd. Sie sind wild, laut und ungehobelt. Aber Kou Tanaka aus der Nachbarklasse ist anders. Er ist klein, hat eine hohe Stimme, fast wie ein Mädchen und ist nett. Die beiden kommen sich näher und verabreden sich zum Sommerfest. Doch Tanaka erscheint nicht zu ihrer Verabredung. Liegt es vielleicht daran, dass er gehört hat, wie Futaba lauthals verkündete, dass sie keine Jungs mag? Oder vielmehr daran, dass Kou umgezogen ist und die Schule gewechselt hat? 3 Jahre später hat Futaba Kou noch immer nicht vergessen. Bei ihrem Mitschüler Kou Mabuchi meint sie, eine Ähnlichkeit mit Kou Tanaka zu erkennen. Könnte er vielleicht ihr Kou sein? Ab 15 Jahren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sakisaka, Io
Medienkennzeichen: BK
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg [u. a.], TOKYOPOP
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 978-3-8420-0568-6
2. ISBN: 3-8420-0568-7
Beschreibung: 2. Aufl., 158 S., überw. Ill.
Reihe: Blue Spring Ride; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Jap. übersetzt
Mediengruppe: Buch-Kinderbuch