Cover von Gregs Tagebuch - Geht's noch? wird in neuem Tab geöffnet

Gregs Tagebuch - Geht's noch?

ein Comic-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Jahr: 2011
Verlag: Leipzig ; Frankfurt am Main, Baumhaus Verl.
Reihe: Gregs Tagebuch; 5
Mediengruppe: Buch-Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Erzählungen / Lustiges / Jugendbereich Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.04.2024

Inhalt

Eigentlich wollte Greg so schnell wie möglich älter werden, doch jetzt stellt er fest: Erwachsenwerden ist nicht lustig! Plötzlich soll er nämlich mehr Verantwortung übernehmen, regelmäßig duschen, Deo benutzen, peinliche Aufklärungsvideos in der Schule angucken und Bücher über die Pubertät lesen. Als ob das alles noch nicht reicht, beruft seine Mutter den Familienrat ein und verkündet, dass sie wieder studieren will. Das kann Greg überhaupt nicht gut finden, schließlich ist seine Mutter IMMER für ihn da, wenn er nach Hause kommt. Soll er sich jetzt etwa sein Essen alleine machen und seine Pausenbrote künftig selbst schmieren? Vielleicht sogar seine Wäsche selbst waschen und all die Arbeiten im Haushalt übernehmen? Warum nur ist das Leben eines Heranwachsenden so hart, fragt er sich und versteht die Welt nicht mehr. Und dann ist da auch noch die Herausforderung, ganze 24 Stunden auf ein Ei aufpassen zu müssen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Medienkennzeichen: BK
Jahr: 2011
Verlag: Leipzig ; Frankfurt am Main, Baumhaus Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-8339-3636-4
2. ISBN: 3-8339-3636-3
Beschreibung: 218 S. : zahlr. Ill.
Reihe: Gregs Tagebuch; 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 10 J.
Mediengruppe: Buch-Kinderbuch