Cover von Evermore - Die Unsterblichen wird in neuem Tab geöffnet

Evermore - Die Unsterblichen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Noel, Alyson
Jahr: 2009
Verlag: München, Goldmann
Reihe: Evermore; 1
Mediengruppe: Buch-Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Erzählungen / Fantasy / Jugendbereich Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Erzählungen / Fantasy / Jugendbereich Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wahre Liebe ist unsterblich. Als Ever ihm zum ersten Mal in die Augen sieht, scheint ihre Welt plötzlich eine andere zu sein. Damen hat etwas, das Ever tief berührt. Seit sie als Einzige schwer verletzt den Autounfall überlebte, dem ihre gesamte Familie zum Pofer fiel, hat sie sich nicht mer so glücklich gefühlt wie in diesem Augenblick. Aber irgendetwas ist merkwürdig an Damen. Denn seitdem sie dem Tod so nah war, besitzt sie die einzigartige Fähigkeit, die Gedanken der Menschen um sie herum hören zu können. Doch nicht so bei Damen: keine Gedanken, nicht der leiseste Ton, nichts. Kann es sein, dass Damens Seele tot ist und er schon längst nicht mehr lebt? Aber woher kommen dann die starken Gefühle, die sie beide verbinden?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Noel, Alyson
Medienkennzeichen: BK
Jahr: 2009
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Bestseller, Fantasy
ISBN: 978-3-442-20360-4
2. ISBN: 3-442-20360-0
Beschreibung: 2. Aufl., 373 S.
Reihe: Evermore; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch-Kinderbuch