Cover von Der Wilde Wald wird in neuem Tab geöffnet

Der Wilde Wald

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dragt, Tonke
Jahr: 1989
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz & Gelberg
Mediengruppe: Buch-Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Erzählungen / Abenteuer / Jugendbereich Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dragt, Tonke
Medienkennzeichen: BK
Jahr: 1989
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 978-3-407-78056-0
2. ISBN: 3-407-78056-7
Beschreibung: 476 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Seltsame Dinge werden über den Wilden Wald erzählt: von Räubern und vergessenen Städten, von Rittern mit roten Schildern, vor denen man auf der Hut sein muss, von geheimnisvollen grünen Wesen ... Tiuri, ein junger Ritter, macht sich auf, diese Rätsel zu lösen. Freunde helfen ihm dabei, und doch ist er oft ratlos und verwirrt und weiß nicht, ob er seinem eigenen Urteil noch trauen kann. ab 11 J.
Mediengruppe: Buch-Kinderbuch