Donnerstag, 28. Mai 2020
minimieren
Lesetipps
minimieren
Lesetipp

Silence & Chaos – Schicksal der Helden / E-Book - ausleihbar über die Onleihe

Action geladen und phantastisch spinnt Mara Lang eine faszinierende Superhelden-Welt! Die Welt ist in Gefahr! Die Menschheit wird vom grausamen Rächer bedroht und nur einer hat die Fähigkeit ihn aufzuhalten. Dieser jemand ist Corvin West. Doch der ist sehr gefährlich. Tödlich. Unkon­trollierbar. Aus diesem Grund wurde er verbannt und weggesperrt. Aber jetzt, nach sechs Jahren, brauchen sie ihn, um den Rächer zu erledigen. Ausgerechnet die 18-jährige Jill ist auserwählt, Corvin davon zu überzeugen. Denn sie ist ein Neutralisator und somit die Einzige, die Corvin bändigen kann. Sie kann die Superkräfte ihrer Gegner dämpfen oder sogar ausschalten. Nun soll Jill mit Corvin gemeinsam Jagd auf den Rächer machen. Es gibt nur ein Problem, denn Corvin hat Jills Vater umgebracht. Wie kann sie jemals mit dem Mörder ihres Vaters und ihrem Erzfeind zusammenarbeiten und die Welt retten?

Dieses Buch wurde 2020 unter der ISBN: 9783764192587 herausgegeben.

 

Dragon child - das Erwachen / E-Book - ausleihbar über die Onleihe

Übergewicht, Mobbing und kein Durchsetzungsvermögen, das sind alles Dinge mit denen sich Sophie auseinander setzen muss. Um dem zu entge­hen zieht sie sich lieber mit einem Buch in ihre eigene Welt zurück. Am bes­ten findet sie es einfach übersehen zu werden. Doch das alles ändert sich als sich ihre aufgestaute Wut in einem markerschütternden Schrei entlädt. Dazu kommt, dass Sophie seltsame Träume hat, in denen sie über dem Haus ihrer Eltern schwebt oder auf der Flucht vor gruseligen Vogelwesen ist. Selbst dem coolsten Mädchen der Klasse, Melissa, fallen die Veränderungen auf und sie beginnt Sophie auszuspionieren. Jedoch kann keines der Mädchen ahnen, welchen lebensbedrohlichen Geheimnis sie auf der Spur sind.

„Dragon child – das Erwachen“ ist der erste Teil der dreiteiligen Dragon child Reihe und wurde von Ruth Omphalius geschrieben. 2017 wurde der erste Teil mit der ISBN 9783401840086 veröffentlicht. In der Onleihe hat man die Möglichkeit sich alle Teile in einem Bund auszuleihen.

(Tipps von Muriel-Lea Fischer, Auszubildende in der Stadtbibliothek Eisenach)

 

   
Willkommen    |    Ausländer    |    Meine Bibliothek    |    Senioren    |    Links    |    Impressum    |    Förderverein Stadtbibliothek Eisenach e.V.
Copyright 2011 by OCLC GmbH / Inhalt: 2019 by Stadtbibliothek Eisenach