X
  GO

Der Verein

Der Förderverein Stadtbibliothek Eisenach e.V. unterstützt seit 2005 die Stadtbibliothek Eisenach und deren Arbeit vor allem in Bezug auf Leseförderung, Informationsbereitstellung und -vermittlung. Er hilft dabei, die Bibliothek als Medienkompetenzzentrum für die Bürger der Stadt und der Region weiter zu entwickeln und zu stärken.
Die Satzung sowie die Beitragsordnung können eingesehen werden.

Der Vereinsvorstand

Im November 2021 wurde der aktuelle Vorstand auf der Mitgliederversammlung gewählt.

Hier stellen sich die Vorstandsmitglieder vor.

Aktivitäten des Vereins

  
Bild: Norman Meißner

... weiterlesen...

        

Mitgliedschaft und Kontakt

Wir freuen uns über alle, die uns und damit die Stadtbibliothek unterstützten möchten.

Mitgliedsantrag

Eine Kontaktaufnahme ist über bibliothek@eisenach.de möglich.